Dezember

Am Sonntag, den 18.12.2022 fand unsere diesjährige Skiopening statt.

Skiopening
Skifahren in Loh

Dezember

Am Samstag, den 17.12.2022 konnten wir das erste mal für diese Saison unseren Skilift in Loh öffnen. Es war mit ca. 100 Ski- und Snowboardfahrern ein voller Erfolg.

Skifahren in Loh

November

Am Samstag, den 03.12.2022 fand unsere Nikolausfeier statt.
Der Nikolaus brachte den Kindern Säckchen und alle konnten der Musik von Martha Hanslmaier bei gemütlichen Punsch und Plätzchen lauschen.

Nikolausfeier

November

Am Samstag, den 26.11.2022 wurde unser Skilift in Loh mit tatkräftiger Unterstützung aufgebaut und Teile erneuert.
Wir sind somit bereit für die Wintersaison und der Schnee kann kommen.

Skiliftaufbau

November

Am Samstag, den 12.11.2022 fand der diesjährige Erste Hilfe Kurs beim Wagner Wirt in Wasentegernbach statt.

Erste Hilfe Kurs

August

Am Samstag, den 13.08.2022 fand der diesjährige Einzug des Voksfest Dorfen statt. Mit toller Beteiligung haben wir am Umzug teilgenommen.

Einzug Dorfner Volksfest

Generalversammlung 2022 mit Neuwahlen

Vorstandschaft

Am Freitag den 20.05.2022 fand nun endlich unsere bereits mehrfach verschobene Generalversammlung mit Ehrungen und Neuwahl der Vorstandschaft beim Wirt z`Loh statt.

Nach den Kassenberichten der Abteilungen und des Hauptvereins wurde die Vorstandschaft durch die Revisorin Josepha Lohmeier einstimmig entlastet.

Nun war es an der Zeit einen Dank und Ehrungen auszusprechen.
Christine Huber wurde für 22-Jahre gedankt, in der Sie Übungsleiterin für die Skigymnastik war.
Ehrung Christine Huber

Richard Stadler wurde für 13 Jahre gedankt, in denen er unser Sportwart war. Seine Frau Rosl wurde ebenfalls für die tolle Unterstützung gedankt.
Ehrung Richard Stadler

Als letztes wurde Judith Zeller für 16 Jahre als Schriftführerin gedankt.
Ehrung Judith Zeller

!!! Vielen Dank für Euer tolles Engangement in den vielen Jahren für unseren Verein !!!

Nun waren die Neuwahlen an der Reihe. Sportreferent Christian Holbl der Stadt Dorfen unterstützte uns dankenswerterweise als Wahlvorstand.

Es wurde wie folgt gewählt:

1. Vorstand: Stefan Gruber
2. Vorstand: Martin Bauer
Schatzmeisterin: Angelika Bauer
Schriftführerin: Melanie Bauer
Sportwart: Ingo Fiebiger
Beiräte: Monika Schwarzenbeck, Mayer Filip, Feckl Isabella, Loidl Anja, Meindl Melanie und Zeller Ronja
Kassenprüferinnen: Judith Zeller und Rudi Schwabl

Vorstandschaft
Vorstandschaft mit Beirat

Die neu gewählte Vorstandschaft übernimmt nun für drei Jahre die Organisation und Gestaltung des Vereins.
Vielen Dank an alle!

Anschließend wurden folgende Mitglieder durch Vorstand Stefan Gruber und Martin Bauer geehrt:

Ehrungen:

10 Jahre Mitgliedschaft:
Lohmeier-Opper Barbara
Bauer Christoph
Lohmeier Maria

20 Jahre Mitgliedschaft:
Bauer Angelika

40 Jahre Mitgliedschaft:
Bauer Martin
Schwabl Rudi

Ehrung 40 Jahre Mitgliedschaft
Im großen und ganzen, war es eine sehr gelungene Generalversammlung mit guter Beteiligung.
Vielen Dank an alle Anwesenden, es war uns eine Freude wieder eine Veranstaltung mit Euch zu haben.

• Skiclub
  • Bulls